Für Geburtstagskinder&Co.

Schon wieder 49?

Aber hey! Wenigstens kommen alle Deine Freunde.

Und jetzt sitzt ihr gemütlich zusammen, habt Euch ausgetauscht („und was machen die Kinder?“) und habt schon das ein oder andere Bierchen getrunken. Und dann?


Beschenk Dich einfach mal selbst!

Dann wird das Licht gedimmt, die Scheinwerfer gehen an. Wir kommen auf die Bühne: Ohne Schleife (vergiss es), aber dafür im Anzug und mit Gesang und unseren Instrumenten. Und wir bringen ’ne Menge cooler Musik und guter Stimmung mit. Zwei Stunden lang brennt die Hütte.

Ist das was für Dich?

Cool! Schreib uns und wir steigen in die Planung ein.

PS: Du musst nicht unbedingt zum fünften Mal nullen, damit wir zu Dir auf die Party kommen. Wir feiern Dich auch so! Auf Deiner Garten- oder Haus- oder Balkon- oder Poolparty oder von uns aus auch auf Deiner IchHabNur20QuadratmeterWohnfläche-Party.

Kontaktiere uns!

Unser Anspruch ist eine zuverlässige und aufgeschlossene Kommunikation. Wir sind rund ums Jahr auf Tour, antworten aber immer so schnell wie möglich. Am unkompliziertesten ist eigentlich immer ein kurzes Telefonat und eine Follow-Up-Mail, in der wir das Besprochene noch mal zusammenfassen. Dann kannst Du Dich in Ruhe entscheiden, ob unser Angebot für Dich passend ist. Du kannst uns aber auch einfach schreiben, und wir melden uns bei Dir.